Startseite
  Über...
  Archiv
  *my Pics*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/emobarbie89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sims und andere Probleme!

Hey! Heute ist Freitag und das bedeutet Wochenende *ggg* Ja, ich bin happy das ich endlich wieder frei habe. Die Woche war echt anstrengend, hab eine Klausur & 2 Tests geschrieben und dazu musste ich noch einen Vortrag über klassisches Konditionieren halten -.- echt zum kotzen, aber ich hab es zum Glück überlebt ^^ Heute hatte ich bereits um 13.15 Uhr Schulschluss. Bin dann gleich nach der Schule shoppen gefahren xD Hab mir 2 neue Tops gekauft, einen neuen Schreibblock, Stifte und eine neue neue Halskette. Außerdem war ich noch im Media Markt und hab mir endlich das neue Sims 2 Erweiterungspack geholt xD Jetzt können meine Sims auch endlich eigene Haustiere haben *freu* Für meine eigene Sims Familie werde ich eine süße Katze und einen Hund erstellen...hoffentlich vertragen sich die Viecher dann auch *lol* Muss das Spiel nachher erst noch installieren bevor ich richtig loslegen kann ^^ Im moment beschäftigt mich eher eine andere Frage: Warum lügen soviele Menschen im Internet? Es regt mich auf wenn ich mit einem Typen chatte der behauptet 23 zu sein und nachher stellt sich dann raus das er in Wirklichkeit 30 ist -.- Sowas finde ich richtig zum kotzen. Ich glaube man sollte nur in einen Internetchat gehen wenn man vor hat fremde Menschen zu verarschen oder gaanz große Langeweile hat. Eigentlich ja schade das es fast nur noch Spinner im Internert gibt, aber man kanns eben nicht ändern. Also gut, ich geh jetzt was essen, danach duschen und nachher spiel ich bestimmt noch mit meinen Sims. Bye *kussi*
10.11.06 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung